Deich-Klassiks und Euroeyes Cyclassics

Ein radsportreiches Wochenende wartet auf den Norden.

Am 24.08.2019, um 10 Uhr veranstaltet der RV Altona seine RTF Deich-Klassiks. Traditionell einen Tag vor den Euroeyes Cyclassis.

Angeboten werden die Strecken über 43 KM, 74 KM und 114 Kilometer. Startpunkt ist in der Bredowstraße 4 in Billbrook. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

Am Sonntag gibt es dann die 24. Auflage der Euroeyes Cyclassics in Hamburg. Braucht man nichts mehr drüber schreiben.

Für die Ollanner gehen über die 60 Kilometer Franziska und Rene Kampmann, Johannes Kohl und Michael Baasch an den Start.

Die 100 Kilometer fahren Robert Wichmann, Bernd Aldag und Thomas Segeler, sowie Jens-Lorenz Dethlefs die 160 Kilometer.

Allen Beteiligten viel Spaß!

Übrigens sind Lorne (bis Mittwoch bei PBP unterwegs gewesen) und seine Frau Frauke heute schon als Streckenposten in Otter bei den YoungClassics unterwegs!