Berichte Skoda Velothon

 

Skoda Velothon Berlin von Franziska (06/2017)

Drei Ollanner haben sich am Samstag in Berlin getroffen, um die 120km beim Velothon zu rocken. René und ich sind Freitag schon angereist. Bernd und Thomas sind sich Samstag auf dem Hotelflur über den Weg gelaufen. Drei Zimmer im Hotel durch Ollanner besetzt! Das hat Eindruck gemacht 😉!

weiterlesen….

___________________________________________________________________________

.

Skoda Velothon Berlin von Michael (06/2011)

Die Vorzeichen zu meinem Start bei Velothon auf der 120 Kilometer Strecke standen unter keinem guten Stern.
Einige Tage vorher bemerkte ich dass die Erkältung von Yvonne an mir doch nicht spurlos vorüber gegangen ist. Am Samstag habe ich dann versucht mit altbewerten Mitteln die Symtome zu unterdrücken, was aber nicht ganz gelang und ich mich dafür entschied meinen Start von der Verfassung am Sonntagmorgen abhängig zu machen.

weiterlesen…